Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker kommt ums Leben: Motorradfahrer kollidiert mit Traktor im Gegenverkehr

Ein schreckliches Bild bot sich den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr sowie Ersthelfern bei einem Verkehrsunfall am 05.05.2018 bei Dietenheim.
Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer befuhr am Samstagnachmittag gegen 13.55 Uhr die L260 von Dietenheim kommend in Richtung Regglisweiler. Im Bereich einer leichten Rechtskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Dort kollidierte das Krad frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Traktor.

Biker überlebte die Kollision nicht
Der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Das Krad schleuderte in den Graben. Der 37-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Zur Betreuung der Ersthelfer waren Notfallseelsorger an der Unfallstelle eingesetzt.

Die Straße war während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.