Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Flüchtiger Ladendieb klaut Waren im Wert von 2000 Euro

Am Samstagmittag ereignete sich ein Ladendiebstahl in einem Weißenhorner Drogeriemarkt. Polizei sucht Zeugen.
Wie die Angestellten berichteten, schlug die Warensicherung am Ausgang an. Daraufhin konnte eine männliche Person erkannt werden, welche sich zügig vom Drogeriemarkt entfernte. Der Beuteschaden beläuft sich bislang auf rund 2000 Euro. Trotz intensiver Suche mit mehreren Einsatzkräften konnte der Mann nicht aufgefunden werden. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.