Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Mann läuft onanierend vor Radfahrerin
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Biberach: Mann läuft onanierend vor Radfahrerin

Ein Mann onanierte am Samstag, 05.05.2018, vor einer Radfahrerin in Biberach. Die Polizei sucht nun den Exhibitionisten und bittet um Hinweise.
Die 42-Jährige fuhr gegen 20.40 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg auf der Mittelbiberacher Steige in Richtung Mittelbiberach. Am oberen Ende der Mittelbiberacher Steige überquerte vor ihr ein Mann zu Fuß den Radweg. Der Mann drehte sich um. Seine Hose hatte er leicht nach unten gezogen. Der Unbekannte hatte seinen Penis in der Hand und onanierte. Die Frau fuhr vorbei. Der Unbekannte folgte ihr nicht, schaute ihr aber nach und onanierte weiter. Zudem rief er ihr hinterher, sie solle zu ihm kommen. Die Frau verständigte die Polizei. Die fahndete sofort nach dem Täter. Der blieb jedoch unauffindbar.

Beschreibung des Täters
Die Frau beschrieb den Mann als etwa 30 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er hätte eine muskulöse Statur gehabt und einen Drei-Tage-Bart getragen. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer knielangen blauen Sporthose gewesen. Zudem habe er dunkle, halbhohe Schuhe getragen. Den Polizisten gegenüber beschrieb die Frau den Mann als südländischen Typ.

Die Polizei in Biberach hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Die Ermittler suchen auch nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei in Biberach unter der Telefonnummer 07351/4470 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...