Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Mann grabscht 12-Jährige in Günzburg an

In Günzburg kam es am 07.05.2018 zu einer sexuellen Belästigung eines 12-jährigen Mädchens. Hierzu sucht die Polizei Hinweise von möglichen Zeugen.
Gestern Abend gegen 20.30 Uhr war eine 12-Jährige in der Schreberstraße zu Fuß unterwegs, als ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrrad zu ihr fuhr und sie ansprach. Das Mädchen ignorierte den Mann. Daraufhin hielt der Mann mit seinem Fahrrad an und berührt die 12-Jährige unsittlich im Bereich ihres Oberkörpers. Das Mädchen rannte anschließend vom Tatort weg.

Beschreibung des Täters
Der Mann hatte eine kräftige Statur und trug eine schwarze Kappe mit Schild. Zudem war er mit einem blauen T-Shirt bekleidet.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.