Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zwei Unfälle mit Sachschäden im Stadtbereich

In Krumbach ereigneten sich am 07.05.2018 zwei Verkehrsunfälle, bei denen es bei Sachschäden blieb.

Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer kam gegen 12.00 Uhr in der Burgauer Straße nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend blieb das Fahrzeug in einer angrenzenden Hecke bzw. an einem Gartenzaun stehen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Gegen 17.30 Uhr wollte ein 41-jähriger Pkw-Fahrer von der Bahnhofstraße nach links in den Parkplatz des Ärztehauses einbiegen. Ein auf der Geradeausspur in Gegenrichtung fahrender Verkehrsteilnehmer hielt an, um den Abbiegenden durchfahren zu lassen. Beim Abbiegevorgang kam es dann zur Kollision mit einem Pkw des Gegenverkehrs, der auf der Rechtsabbiegespur fuhr. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.