Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Aggressive Frau verbringt Nacht im Polizeigewahrsam

Nach mehreren Straftaten, am 07.05.2018 in Ulm, musste eine 21-Jährige die Nacht bei der Polizei verbringen.
Die Frau fiel am Montag gegen 16.20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße auf. Zwei Frauen gerieten in Streit. Dabei wurde eine 20-Jährige von der ihr bekannten 21-Jährigen geschlagen und am Hals festgehalten. Dabei sei die 20-Jährige gestürzt und die Angreiferin sei in Richtung Hirschstraße geflüchtet. Von der Flüchtenden fehlte zunächst jede Spur. Verletzt wurde die 20-Jährige bei der Auseinandersetzung nicht.

Gegen 18.20 Uhr wurden Polizisten zu einem Ladendiebstahl gerufen. Schnell war klar, dass die Diebin die gesuchte Angreiferin vom Nachmittag war. Die Polizisten nahmen sie mit auf die Dienststelle.  Die deutlich alkoholisierte 21-Jährige reagierte aggressiv und beleidigte die Beamten mehrfach. Ein Richter ordnete an, dass die Frau die Nacht bei der Polizei verbringen muss. Die Frau sieht nun mehreren Anzeigen entgegen. Die Polizei in Ulm führt die Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.