Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Pkw brennt auf Supermarktparkplatz

Am 08.05.2018 gegen 07.00 Uhr meldeten Zeugen einen brennenden Pkw, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Theodor-Heuss-Straße abgestellt war.
Das Fahrzeug stand bei Eintreffen der Feuerwehr Lauingen im Frontbereich komplett in Flammen. Die Fahrzeughalterin hatte ihren Pkw eine halbe Stunde zuvor auf den Parkplatz abgestellt.

Durch den hinzugezogenen Brandermittler der Kripo Dillingen konnte vor Ort keine Hinweise auf eine Brandstiftung festgestellt werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Am Opel entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.