Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Festnahme eines Gesuchten: Am Kreisverkehr klickten die Handschellen

Anfang Mai klickten an einem Kreisverkehr in Jettingen-Scheppach bei einem 27-Jährigen die Handschellen.
Aufgrund eines Hinweises konnten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau bereits am 03.05.2018 in Scheppach am Kreisverkehr zur Autobahn einen mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann verhaften. Bei der Anhaltung versuchte der 27-Jährige zu flüchten. Er konnte aber bereits nach wenigen Metern eingeholt und gefesselt werden. Bei der Durchsuchung seiner Sachen fanden die Beamten ein Fläschchen mit einem weißen Pulver. Wie jetzt die chemische Untersuchung der Substanz erbrachte, handelte es sich um Kokain. Nun erwartet den Mann, der in die Justizvollzugsanstalt Memmingen eingeliefert wurde, ein zusätzliches Verfahren wegen Besitzes von Rauschmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.