Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammeltal: Frau stürzt bei Malerarbeiten von Gerüst

Schwere Verletzungen zog sich eine Frau am 08.05.2018 in Kammeltal zu, als die von einem Gerüst in die Tiefe stürzte.
Eine Frau war am Dienstag mit Malerarbeiten an der Fassade ihres Wohnhauses beschäftigt. Gegen 12.30 Uhr stürzte sie aus ungeklärter Ursache mit dem Gerüst aus rund fünf Metern Höhe zu Boden. Dabei wurde sie schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Polizeiinspektion Burgau hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.