Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verletzte nach Auffahrunfall auf der B10

Zwischen Neu-Ulm und Nersingen war es am 08.05.2018 zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 10 gekommen.
Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Dienstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr auf der B10, von Neu-Ulm kommend in Richtung Nersingen. Hierbei übersah er das Ende einer Fahrzeugkolonne welche sich Richtung Nersingen bewegte und fuhr auf das letzte Fahrzeug auf. Dieses wurde daraufhin auf ein vorausfahrendes Fahrzeug geschoben, wodurch dessen Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Gesamtsachschaden bei dem Unfall dürfte nach Angaben der Polizeiinspektion Neu-Ulm bei etwa 10.000 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.