Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Spickel: Joggerin von Exhibitionist belästigt – Zeugen gesucht

Eine unangenehme Erfahrung machte am 08.05.2018, kurz nach 07.00 Uhr, eine 23-jährige Frau, die im Bereich der Frischstraße beim Joggen war.
Aus einem Gebüsch heraus trat ihr plötzlich und völlig unvermittelt ein Mann mit heruntergelassener Hose in onanierender Weise entgegen. Die junge Frau lief zunächst weiter und als sie sich einige Meter weiter umdrehte stand der unbekannte Mann immer noch mit Blick in ihre Richtung in gleicher Weise da.

Beschreibung des Exhibitionisten:
Rund 30 – 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, Drei-Tage-Bart, schwarze, mittellange, zurück gekämmte Haare, blau-graue Oberbekleidung; eher südländisch / arabisches Aussehen;

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.