Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall zwischen zwei Fahrzeugen bei Burtenbach

Am 09.05.2018 um 18.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2025 bei Burtenbach ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhr dabei die Hauptstraße von Burtenbach kommend und wollte nach links auf die Staatsstraße 2025 in Richtung Jettingen abbiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete er dabei die Vorfahrt des von links kommenden Pkws eines 59-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von rund 8000 Euro. Der Pkw des 59-Jährigen war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.