Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langweid: Zwei Jugendliche bei Rollerunfall schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw wurden am 09.05.2018 in Langweid zwei 17-Jährige schwer verletzt.
Gegen 12.25 Uhr befuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer mit einer ebenfalls 17-jährigen Sozia die Rehlinger Straße bei Langweid in westlicher Richtung. Auf Höhe der Dieselstraße bog der Rollerfahrer unter Querung des gegenläufigen Fahrstreifens nach links in den dortigen Feldweg ab, übersah jedoch den entgegenkommenden Pkw eines 77-jährigen Fahrzeugführers und kollidierte mit diesem.

Die beiden Jugendlichen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, der Pkw-Lenker trug keine Verletzungen davon. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 16.000 Euro.

Im Zuge der Unfallaufnahme und der erforderlichen Aufräumarbeiten musste die Rehlinger Straße für etwa eine Stunde mit Unterstützung der örtlichen Feuerwehr komplett gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.