Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Discogast bricht DJ die Nase wegen der Musik

Ein Gast einer Diskothek am Ulrichsplatz in Augsburg war am heutigen Donnerstag gegen 03.15 Uhr offenbar mit dem Musikgeschmack des DJs nicht einverstanden.
Unvermittelt schlug der Unbekannte dem 22-Jährigen ins Gesicht, der daraufhin mit Verdacht auf Nasenfraktur ins Klinikum gebracht werden musste. Der Unbekannte soll ca. 185cm groß und mit einem dunklen bzw. grauem Shirt bekleidet gewesen sein. Er hatte kurze, blonde Haare. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Mitte unter Telefon 0821/323-2110.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.