Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

74-Jähriger desorientierter Autofahrer in Dillingen

Am Abend des 10.05.2018 wurde der Polizei in Dillingen mitgeteilt, dass in Dillingen in der Nähe des Taxisparks ein Pkw gegen mehrere Bordsteine gefahren ist.
Weiter wurde der Pkw auch öfters auf die Gegenfahrbahn gelenkt. Der 74jährige Pkw-Lenker hielt trotz eingesetztem Blaulicht erst in seiner Hofeinfahrt im Georg-Schmid-Ring an. Im Laufe der Kontrolle erkannten die Polizeibeamten, dass der Autofahrer einen verwirrten Eindruck machte. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und war desorientiert. Sein Pkw wies frische Unfallschäden auf. Von Seiten des Sachbearbeiters der Polizeiinspektion Dillingen wird die Suche nach eventuell Geschädigten aufgenommen. Der Führerschein des Verursachers wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.