Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Eine Schlägerei die keine war

Die Polizei wurde am 10.05.2018 zum gut besuchten Malzfest in Zusmarshausen zu einer mitgeteilten Schlägerei gerufen.
Ein 29-jahre alter Mann war im Vorfeld mit einem Bekannten in Streit geraten, wurde jedoch von anderen Besuchern von diesem getrennt. Im Anschluss ging der 29-Jährige, ohne zutun dritter, zu Boden und schlug mit dem Gesicht auf den Asphalt auf. Dies wurde von anderen Besuchern offensichtlich als Prügelei bewertet, doch es war ein Unfall.

Der, nach ersten Erkenntnissen, deutlich betrunkene Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Zentralklinikum Augsburg gefahren.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen nahm die Ermittlungen auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.