Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Unbekannter Jugendlicher grabscht 11-Jährige an
Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz
Symbolfoto: © Petair - Fotolia

Thannhausen: Unbekannter Jugendlicher grabscht 11-Jährige an

Bereits Anfang Mai wurde ein 11-jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Jungen in der Jahnstraße südlich des Sportplatzes unsittlich berührt.
Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Krumbach nach dem Täter verliefen bislang negativ. Es wird nach einem 14 bis 15-jährigen Jugendlichen mit einer Größe von 165-170 cm gefahndet. Der Jugendliche hatte helle Haare, die seitlich sehr kurz geschnitten und oben zu einem „Dutt“ zusammengebunden waren. Unter dem rechten Auge hatte er eine kleine Narbe. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Anzeige