Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: 14.000 Euro bei Kollision mit Gegenverkehr

Am 11.05.2018 gegen 22.30 Uhr wollte ein 18-jähriger Fahranfänger von der Willy-Brandt-Straße in Hausen in die Wittislinger Straße abbiegen. Es kam zum Verkehrsunfall.
Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 23-jährige Pkw-Fahrerin, die ihm auf der Wittislinger Straße entgegen kam. Beide Fahrzeuge wurden im Bereich der Front erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagenwagen ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 14.000 Euro geschätzt.

An der Unfallstelle waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Hausen bis gegen Mitternacht mit rund 24 Kräften, um die Betriebsstoffe zu binden und die Unfallstelle zu räumen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.