Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Unfall auf der Kreuzung in Bubesheim
Rettungswagen Guenzburg RTW BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfall auf der Kreuzung in Bubesheim

Am 11.05.2018, um 09.25 Uhr, kam es auf der Kreuzung in Bubesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
E
ine 18-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr die Kötzer Straße in Bubesheim. Sie wollte die Kreuzung Kötzer Straße/Günzburger Straße/ Leipheimer Straße/Weißenhorner Straße geradeaus in Richtung Leipheimer Straße überqueren. Dabei übersah sie eine 32-jährige Verkehrsteilnehmerin, welche die Günzburger Straße in Richtung Weißenhorner Straße befuhr und die Kreuzung ebenfalls geradeaus überqueren wollte. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde die vorfahrtsberechtigte 32-jährige Unfallgegnerin leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gefahren. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

Beide Unfallfahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bubesheim war vor Ort im Einsatz.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...