Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vater schlägt Autotüre zu – Kind hatte Finger dazwischen

Am 11.05.2018, um 12.30 Uhr, kam es in Ichenhausen zu einem schmerzhaften Missgeschick, bei dem sich ein Kind verletzte.
Vater und Sohn befanden sich mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz am V-Markt. Als der Sohn ausgestiegen war, schlug der Vater die Beifahrertür des Pkw zu. Dabei klemmte sich der Sohn drei seiner Finger zwischen Beifahrertür und B-Säule ein. Die Tür ließ sich nur unter Zuhilfenahme eines Schraubendrehers wieder öffnen. Der Sohn wurde dabei verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Günzburg gebracht.
Der Einsatz der bereits alarmierten Feuerwehr Ichenhausen war damit nicht mehr notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.