Landkreis und Stadt AugsburgPromis & ShowbizRegionalnachrichtenWeitere News

Parktheater Göggingen: Nacht der Clowns – Comedy, Akrobatik und gute Laune

Wie immer exklusiv fürs Parktheater konzipiert: Zum mittlerweile sechsten Mal präsentiert die „Nacht der Clowns” fünf außergewöhnliche Künstler.
Diese präsentieren mit Akrobatik, Jonglage, Pantomime und Puppenspiel einen vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Herz und Seele.

Wie immer exklusiv fürs Parktheater konzipiert: Zum mittlerweile sechsten Mal präsentiert die „Nacht der Clowns“ fünf außergewöhnliche Künstler, die mit Akrobatik, Jonglage, Pantomime und Puppenspiel einen vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Herz und Seele präsentieren.

Nur mit Stimme, Gestik und Mimik erzählt der Franzose Fabien Kachev irrwitzige Geschichten und erweist sich als hintersinnig-komischer Beobachter des alltäglichen Wahnsinns. Brian O’Gott ist „Unterhaltungsfachkraft“ und glänzt mit anarchisch-albernem Humor und urkomischen Conférencen.

Der Chilene Fran Obregon liebt seine Sophia, die aber allzu gern mit anderen flirtet. Und auch wenn Sophia nur eine Puppe ist, stürzt sie ihren Herrn und Meister doch in große Liebesqualen. Akrobatik auf höchstem Niveau ist die Tanzperformance des Amerikaners Robert Muraine. Sein Körper ist pure Beweglichkeit und seine Knochen bestehen aus weichstem Gummi. Mit feinem Humor und exzentrischem Blödsinn präsentiert Aaron Dewitz alias Kasimir seine rasanten Jonglagen und clownesken Pantomimen, bei denen er in seine eigenen Fettnäpfchen tritt.

Wann – Wo – Kosten
Aufführung: Donnerstag, 17. Mai 2018 – Beginn ist um 20 Uhr
Ort: Parktheater im Kurhaus Göggingen, Klausenberg 6, 86199 Augsburg
Ticketservice: Telefon 0821/9062222 (Mo – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr / Sa: 9.00 -13.00 Uhr)
Preise: 36 Euro / 34 Euro / 29 Euro zzgl. Gebühren

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.