Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Parktheater Göggingen: Nacht der Clowns – Comedy, Akrobatik und gute Laune
Nacht der Clowns - Frano Bregon.
Nacht der Clowns - Frano Bregon. Foto: Thomas Schultz

Parktheater Göggingen: Nacht der Clowns – Comedy, Akrobatik und gute Laune

Wie immer exklusiv fürs Parktheater konzipiert: Zum mittlerweile sechsten Mal präsentiert die „Nacht der Clowns” fünf außergewöhnliche Künstler.
Diese präsentieren mit Akrobatik, Jonglage, Pantomime und Puppenspiel einen vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Herz und Seele.

Wie immer exklusiv fürs Parktheater konzipiert: Zum mittlerweile sechsten Mal präsentiert die „Nacht der Clowns” fünf außergewöhnliche Künstler, die mit Akrobatik, Jonglage, Pantomime und Puppenspiel einen vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Herz und Seele präsentieren.

Nur mit Stimme, Gestik und Mimik erzählt der Franzose Fabien Kachev irrwitzige Geschichten und erweist sich als hintersinnig-komischer Beobachter des alltäglichen Wahnsinns. Brian O’Gott ist „Unterhaltungsfachkraft” und glänzt mit anarchisch-albernem Humor und urkomischen Conférencen.

Der Chilene Fran Obregon liebt seine Sophia, die aber allzu gern mit anderen flirtet. Und auch wenn Sophia nur eine Puppe ist, stürzt sie ihren Herrn und Meister doch in große Liebesqualen. Akrobatik auf höchstem Niveau ist die Tanzperformance des Amerikaners Robert Muraine. Sein Körper ist pure Beweglichkeit und seine Knochen bestehen aus weichstem Gummi. Mit feinem Humor und exzentrischem Blödsinn präsentiert Aaron Dewitz alias Kasimir seine rasanten Jonglagen und clownesken Pantomimen, bei denen er in seine eigenen Fettnäpfchen tritt.

Wann – Wo – Kosten
Aufführung: Donnerstag, 17. Mai 2018 – Beginn ist um 20 Uhr
Ort: Parktheater im Kurhaus Göggingen, Klausenberg 6, 86199 Augsburg
Ticketservice: Telefon 0821/9062222 (Mo – Fr. 9.00 – 18.00 Uhr / Sa: 9.00 -13.00 Uhr)
Preise: 36 Euro / 34 Euro / 29 Euro zzgl. Gebühren

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...