Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Nach Streit in Gaststätte in Gewahrsam genommen

Am 11.05.2018, kurz nach 21.00 Uhr, wurde eine laute verbale Auseinandersetzung zwischen vier Personen in der Schwesterstraße vor einer Gaststätte gemeldet.
Vor Ort, wurde die eingesetzte Streife von drei Personen darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Streitverursacher, um einen 25 Jahre alten Mann handelte, der sich zu Fuß bereits von der Örtlichkeit entfernte. Der Mann, der kurz danach aufgegriffen wurde, musste im Rahmen der weiteren Befragung gefesselt werden, da er sich den Beamten gegenüber körperlich und auch verbal permanent sehr aggressiv verhielt. Er wurde anschließend auf die Wache verbracht und in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.