Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Heudorf: Auseinandersetzung unter Fußballspielern endet blutig

In ein Krankenhaus kamen am Sonntag vier verletzte Fußballspieler nach einem Fußballspiel in Heudorf.
Gegen 19.15 Uhr fand ein Fußballspiel auf dem Sportplatz im Schloß statt. Während des Spiels kam es zu Unstimmigkeiten zwischen den Spielern somalischer und afghanischer Herkunft. Die verbale Auseinandersetzung ging in eine körperliche Auseinandersetzung über. Dabei waren zwischen 10 und 15 Spieler zwischen 16 und 21 Jahren beteiligt. Vier von ihnen wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Dort wurden sie ambulant behandelt. Die Polizei in Riedlingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten wollen wissen, wie es zu dem Streit kam, wie viel Personen tatsächlich beteiligt waren und ob möglicherweise noch weitere Straftaten verübt wurden. Da einige Beteiligten der Auseinandersetzung bei Eintreffen der Polizei geflohen waren, suchen die Ermittler auch nach ihnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.