Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Drei kleinere Unfälle im Bereich Zusmarshausen mit Verletzten

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen musste am 14.05.2018 drei kleinere Verkehrsunfälle aufnehmen. Es blieb nicht nur bei Sachschäden.

Die Vorfahrt nicht beachtet hatte eine 69-jährige Autofahrerin, am 14.05.2018, um 10.45 Uhr, in Zusmarshausen. Die Autofahrerin fuhr in der Schulstraße Richtung Marktplatz, missachtete dabei die Vorfahrt gegenüber einem 23jährigen Autofahrer, der vom Marktplatz in die Schulstraße einbiegen wollte und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500€.

Am 14.05.2018, um 16.25 Uhr, ereignete sich in Auerbach, in der Ulmer Straße, ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer übersah auf der Ulmer Straße eine vor ihm verkehrsbedingt anhaltende 41-jährige Pkw-Lenkerin, die nach links in die Auerbacher Straße abbiegen wollte und fuhr auf. Die 41-jährige Autofahrerin, sowie eine 13-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Aus bislang unbekannter Ursache kam eine 24-jährige Autofahrerin allein beteiligt am 14.05.2018, gegen 18.50 Uhr, bei Kutzenhausen von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeuglenkerin fuhr in südlicher Richtung auf der Kreisstraße KA 5 in Richtung Agawang, kam nach rechts auf das Bankett, wobei sie einen Leitpfosten köpfte und anschließend im angrenzenden Acker landete. Der Pkw wurde im Front und Heckbereich beschädigt. Der Sachschaden beträgt hier rund 3000 Euro. Ein Polizeibeamter in Ausbildung betreute als Ersthelfer unmittelbar die Unfallverursacherin, die unverletzt blieb.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.