Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pkw-Fahrerin schiebt drei geparkte Pkw zusammen

Zu einem Auffahrunfall war es am 15.05.2018 in Diedorf- Lettenbach gekommen. Eine ältere Autofahrerin übersah offensichtlich die geparkten Fahrzeuge.
Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr gestern Abend um 21.10 Uhr die Lettenbachstraße im Diedorfer Ortsteil Lettenbach in westlicher Richtung und prallte aus ungeklärter Ursache gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf einen davor abgestellten Pkw VW Caddy und der wiederum auf einen weiteren Pkw VW Touran geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.