Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Zeugen für Auffahrunfall gesucht

Am 15.05.2018, um 09.55 Uhr, kam es auf der Kemptener Straße, an der Kreuzung zur Hauptstraße, zu einem Auffahrunfall. Hierzu sucht die Polizei Unfallzeugen.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin und eine 32-jährige Pkw-Fahrerin fuhren hintereinander auf der Kemptener Straße in Richtung Süden. Zur Unfallursache gehen den Aussagen der beiden Beteiligten auseinander. Die 51jährige behauptet, sie hätte verkehrsbedingt bremsen müssen – was die andere Unfallbeteiligte übersah – weshalb es zu der Kollision kam.

Die 32-Jährige meinte, die 51-jährige Pkw-Fahrerin hätte völlig grundlos sowie unvorhersehbar stark abgebremst und so den Auffahrunfall provoziert. Sie äußerte sogar den Verdacht eines versuchten Versicherungsbetruges, welcher nun juristisch geprüft wird. Die Polizei Weißenhorn sucht dringend Zeugen zu dem Verkehrsunfall unter der Telefonnummer 07309/9655-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.