Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Sachschaden bei Verkehrsunfall in Burgau
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Sachschaden bei Verkehrsunfall in Burgau

Ein Verkehrsunfall mit rund 4.000 Euro Sachschaden ereignete sich am Dienstagvormittag in Burgau.
Eine 19-Jährige befuhr die Gutenbergstraße in nördliche Richtung und wollte auf die Umgehungsstraße abbiegen. Sie übersah ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das von einem 63-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzte gab es keine.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rauchmelder können Leben retten.

Kempten: Essen auf Herd vergessen

Ein Rauchmelder alarmierte heute Mittag gegen 14.00 Uhr Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus im Kempten/Lenzfried, welche daraufhin die Feuerwehr riefen. Die Bewohner konnten das Gebäude unverletzt ...

Rettungshubschrauber Anflug ADAC

Bibertal: Rettungshubschrauber im Einsatz nach Unfall in Bühl

In Bühl, im Kreis Günzburg, war es am heutigen Vormittag, 23.01.2019, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Heute gegen 09.50 Uhr fuhr ein 72-Jähriger mit seinem ...