Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lastwagen fährt in Muttershofen auf bremsenden Laster auf

Am 16.05.2018, gegen 13.15 Uhr kam es in Ortsteil Muttershofen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen.
Der vorausfahrende Lkw wollte am Straßenrand stehen bleiben um sich nach dem Weg zu informieren. Der dahinter fahrende Lkw-Fahrer hat dies zu spät erkannt und ist ihm hinten aufs Heck aufgefahren. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 26.000 Euro. Die die Polizeiinspektion Krumbach, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.