Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Einbrüche in Maschinenhallen in Haldenwang

Die Polizei sucht Hinweise zu zwei Einbrüchen in Maschinenhallen in Haldenwang, im Kreis Günzburg.
In der Nacht vom vergangenen Dienstag, 15.05.2018, auf Mittwoch, 16.05.2018, wurde von bisher unbekannten Tätern in zwei, für landwirtschaftliche Zwecke genutzte, in der Flurstraße und in der Hohläckerstraße befindliche Maschinenhallen, eingebrochen. Die Täter entwendeten verschiedenen Werkzeuge und Maschinen, sowie 80 Liter Diesel. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro. Zeugenhinweise richten sie bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.