Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Frau fährt Kind an und hält nicht an – Hinweise auf Fahrerin gesucht

Die Polizei sucht die Autofahrerin, welche am 16.05.2018 in Lechhausen ein Kind angefahren hatte und dann einfach weiter fuhr.
Ein achtjähriger Junge überquerte gestern gegen 15.10 Uhr zusammen mit drei weiteren Kindern zu Fuß die Blücherstraße bei der Haltestelle Schleiermacherstraße. Hier bog eine Autofahrerin allerdings verbotswidrig von der Brunnenstraße kommend nach links in die Blücherstraße ab und touchierte dabei den Jungen mit der linken Fahrzeugfront am rechten Bein. Ein Zeuge konnte noch beobachten, dass sich in dem Fahrzeug (schwarzer Kleinwagen) auch noch eine Beifahrerin befand. Die Unfallverursacherin fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter.

Hinweise auf die Frau und ihr Fahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter 0821/323 2310.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.