Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Unfälle mit Sachschaden

Zu zwei Verkehrsunfällen musste die Polizeiinspektion Krumbach am 16.05.2018 nach Thannhausen fahren, bei denen es keine Verletzten zu beklagen gab.

Gegen 11.20 Uhr kam es in der Edmund-Zimmermann-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Sattelzugmaschine. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer hat beim Ausparken aus einem Supermarktparkplatz eine Sattelzugmaschine übersehen. Der Autofahrer fuhr dem Lkw aus diesem Grund in die rechte Seite. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.300 Euro.

In der Wiesenthalstraße kam es dann gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus einer Parklücke ausparken und hat hierbei einen vorbeifahrenden Pkw angefahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.