Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illerzell: 50-Jährige bei Unfall auf der Illertangente verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, am 16.05.2018, beim Einfahren auf die Illertangente, zog sich eine Autofahrerin Verletzungen zu.
Gestern Mittag gegen 13.00 Uhr wartete eine 51-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Illertangente, um nach links abbiegen zu können. Als die Frau eine Lücke im Gegenverkehr zu erkennen glaubte, begann sie mit ihrem Abbiegevorgang. Eine 50-jährige Frau, die mit ihrem Pkw die Tangente in der Gegenrichtung befuhr, konnte nicht mehr bremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Die 50-jährige Frau zog sich dabei Prellungen an der Hand zu. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.