Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

750 kWh pro Tag: Strom abgezapft – Stromzähler manipuliert

Ein Mann in Dillingen muss sich nun für den von ihm manipulierten Stromzähler verantworten.
Im Zeitraum vom 01.05.2018 bis 17.05.2018 wurde in der St.-Wolfgang-Straße in Dillingen von einem 49-jährigen Mann ein Stromzähler manipuliert. Dies teilte die Polizeiinspektion Dillingen mit. Beim Einbau eines neuen Stromzählers nach einem Tarifwechsel wurde ein täglicher Leistungsverbrauch von etwa 750 kWh festgestellt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.