Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Fahrer mit entstempelten Kennzeichen unterwegs

Am 17.05.2018 fiel Zivilfahndern der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm im Bereich eines Discounters in Leipheim ein Pkw mit entstempelten Kennzeichen auf.
Bei der anschließenden Kontrolle ergab sich, dass das Fahrzeug bereits im November 2017 wegen fehlendem Versicherungsschutz zwangsweise entstempelt worden war. Den angetroffenen Fahrer und zugleich Halter, ein 29-Jähriger aus dem Raum Leipheim, erwartet nun eine Strafanzeige wegen einem Vergehen gemäß dem Pflichtversicherungsgesetz. Zudem unterbanden die Beamten die Weiterfahrt an Ort und Stelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.