Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Anderes Fahrzeug übersehen und kollidiert

Zwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am 17.05.2018 in Mindelheim zu beklagen.
Eine 49-jährige Autofahrerin befuhr am Donnerstagmittag die „alte“ Memminger Straße vom Bergwald kommend und wollte an der Einmündung beim Vermessungsamt nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah sie eine von links kommende und vorfahrtsberechtige andere Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser frontal zusammen. Beide Frauen wurden jeweils leicht verletzt. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.