Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Autofahrer bemerkt Fahrzeugbrand im Rückspiegel

Zu einem Pkw-Brand musste die Feuerwehr Krumbach am 18.05.2018, gegen 22.45 Uhr ausrücken.
Am Freitag befuhr ein Pkw-Lenker die Raunauer Straße in Krumbach. Auf Höhe des Freibades bemerkte er bei dem nachfolgenden Pkw Feuer im Frontbereich. Da der Pkw-Lenker dieses offensichtlich noch nicht bemerkt hatte veranlasste er mittels Warnblinklicht und Bremsung diesen zum Anhalten. Bevor der Pkw kurz darauf komplett in Flammen aufging konnte der Fahrer unverletzt aussteigen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen. Die Freiwillige Feuerwehr Krumbach war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.