Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Pkw fährt auf Gassigeherin zu – Zeugen gesucht

Die Polizei Neu-Ulm sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am 18.05.2018 in Offenhausen ereignete.
Eine 45-jährige Neu-Ulmerin war am Freitag gegen 21.00 Uhr mit ihrem Hund in der Albrecht-Dürer-Straße unterwegs. Dabei bemerkte diese, dass ihr eine Pkw in Schrittgeschwindigkeit etwa 200 Meter weit folgte. Auf Höhe der dortigen Wendeplatte ließ der Pkw-Fahrer den Motor seines Fahrzeugs aufheulen und fuhr gezielt auf die 45-jährige zu, bremste dann kurz vor dieser ab und fuhr dann davon. Die 45-jährige sowie ihr Hund wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.