Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Dreister Handydieb: Smartphone aus Hosentasche gezogen

Besonders dreist verhielt sich ein Handydieb am Samstagabend gegen 19.00 Uhr in der Innenstadt von Heidenheim.
Er machte sich von hinten an eine 51-jährige Frau heran. Diese hatte ihr Smartphone sichtbar in ihrer hinteren Hosentasche eingesteckt und war dabei das Leergut anzuheben. Genau in dem Moment zog der Täter ihr das Smartphone aus der Hosentasche und flüchtete in Richtung Schlossberg.

Der Dieb wird als etwa 30-jähriger Mann, ca. 180cm groß, bekleidet mit kurzer blauer Jeans, schwarzem T-Shirt und hellbrauner Umhängetasche beschrieben.

Bei dem entwendeten Gerät handelt es sich um ein goldfarbenes Samsung Smartphone.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.