Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

17jähriger Motorradfahrer kracht gegen Blumenkübel

Schwer verletzt hat sich ein junger Biker am Sonntagabend in Warthausen, im Kreis Biberach.
Ein 17-Jähriger fuhr gegen 21.00 Uhr mit einer nicht zugelassenen Kawasaki KX 250, auf einem privaten Hofgelände. Die Fahrt fand jäh ein Ende, als der Gashebel plötzlich klemmte. Der junge Biker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit der Geländemaschine gegen einen Blumenkübel aus Beton. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, so dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Die Polizei überprüfte den Unfall und die Unfallursache. Da er sich jedoch auf einem Privatgelände ereignete, muss der junge Fahrer mit keinen weiteren polizeilichen Maßnahmen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.