Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nachts ins Freibad eingestiegen mit Drogen im Gepäck

Am Montagmorgen, 21.05.2018 wurde eine Anwohnerin aus Senden gegen 02.30 Uhr auf Personen innerhalb des Sendener Freibades aufmerksam und rief die Polizei.
Vor Ort konnten mehrere Stimmen sowie laute Musik wahrgenommen werden. Die insgesamt acht deutlich alkoholisierten 18-20-Jährigen wurden bei Verlassen des Freibades durch die bereits anwesenden Polizeistreifen in Empfang genommen. Dem nächtlichen Treiben im Freibad samt Badetätigkeiten konnte damit ein Ende gesetzt werden. Des Weiteren wurden im Rucksack eines 19jährigen verschiedene illegale Drogen gefunden. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruchs sowie unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.