Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nach dem Unfall Alkohol gerochen

Am 20.05.2018 gegen 22.00 Uhr wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie ein 50-jähriger Pkw-Fahrer beim Ausparken einen anderen geparkten Pkw angefahren hatte.
Der Zeuge informierte daraufhin die Polizei. Bei der Unfallaufnahme konnte beim 50-jährigen Pkw-Fahrer deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt wurde. Am Pkw des 50-Jährigen entstand an der Heckstoßstange ein Schaden von rund 500 Euro, am geparkten Pkw entstand ebenfalls an der Heckstoßstange ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.