Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: Streitsuchender Lkw-Fahrer mit 1,7 Promille angehalten

Am 22.05.2018, gegen 02.25 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass ein Lkw-Fahrer an einer Tankstelle im Gabliner Weg mit mehreren Personen Streit suchte.
Die Streife konnte den Lkw dann kurze Zeit später in der Stuttgarter Straße anhalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch bei dem 52-jährigen Lkw-Fahrer fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille, weshalb eine Blutentnahme bei ihm durchgeführt wurde. Der Führerschein des aus Bosnien-Herzegowina stammenden Mannes wurde anschließend zum Zwecke der Eintragung eines Sperrvermerkes sichergestellt.

Gegen den Mann wird Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.