Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Diebstahl vom Maschinen aus Container

Mehrere Maschinen wurde bei einem Aufbruch eines Containers in Dillingen entwendet.
Über das Wochenende, vom 18.05.2018, 14.30 Uhr bis zum 22.05.2018, 07.00 Uhr, wurden aus einen Baucontainer der in der Parkstraße abgestellt war, insgesamt sechs Baumaschinen der Marke Hilti entwendet. Zuvor hatten der oder die Täter das Vorhängeschloss gewaltsam aufgebrochen. Der Wert des Diebesguts wird mit ca. 6000 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.