Landkreis BiberachRegionalnachrichten

VW fängt bei Schwendi Feuer und brennt aus

Sachschaden entstand am 22.05.2018 bei einem Fahrzeug-Brand bei Schwendi.
Kurz nach 07.00 Uhr ging zwischen Schönebürg und Hürbel ein VW in Flammen auf. Der Fahrer konnte noch halten und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr war schnell da. Dennoch brannte der VW fast vollständig aus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 5.000 Euro, einschließlich des geringen Schadens an der Fahrbahn. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein Defekt am Fahrzeug Ursache des Brandes gewesen.

Für die Dauer der Löscharbeiten der Feuerwehr musste die Straße vorübergehend gesperrt werden. Nach etwa einer Stunde war die Fahrbahn wieder ganz frei.

Schwendi, Brand Pkw Schwendi, Feuerwehr Schwendi, Fahrzeugbrand Schwendi

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.