Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Sachschaden und ein Verletzter bei zwei Unfällen

In Bereich Günzburg kam es am 22.05.2018 zu zwei Verkehrsunfällen. Es krachte an einer Ampel und ein Biker stürzte.

Eine 27-jährige Autofahrerin befuhr gegen 14.30 Uhr die B16 in Richtung Günzburg. Hierbei missachtete sie das Rotlicht und stieß mit einem Pkw zusammen, welcher von der Kreisstraße GZ18 nach links auf die B16 abbog. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 5.000 Euro.

Gegen 23.15 Uhr fuhr ein 27-jähriger Kradfahrer auf der Lochfelbenstraße in Richtung B16. In einer leichten Linkskurve bei der Einfahrt zum PEP-Gelände geriet er mit seinem Motorrad gegen den dortigen Bordstein und stürzte alleinbeteiligt. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Zweirad entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.