Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann zeigt sich mit entblößtem Unterkörper

Mit dieser Reaktion der Radfahrerin war der Mann, der sich am 23.05.2018 in Augsburg mit nacktem Unterkörper zeigte, wohl überfordert.
Eine 61-jährige Radfahrerin traf gestern gegen 14.30 Uhr im Hanreiweg auf einen Mann, der sich mit entblößtem Unterkörper präsentierte, aber keine sexuellen Handlungen ausführte. Als die Frau den Mann daraufhin auslachte, fuhr dieser mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung davon.

Der Mann konnte folgendermaßen beschrieben werden:
Etwa 25 Jahre alt, 170 cm groß, hagere Gestalt und trug ein Baseball Cap.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd ermittelt nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0821/323 2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.