Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deisenhausen: Wegen Biene frontal gegen Baum geprallt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 23.05.2018 bei Deisenhausen, als eine Biene im Fahrzeug einer jungen Autofahrerin herumflog.
Am gestrigen Mittwoch gegen 08.10 Uhr war eine 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2019 in westlicher Richtung unterwegs. Während der Fahrt wurde die junge Frau von einer im Fahrzeug befindlichen Biene abgelenkt und kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei stieß sie frontal gegen einen Baum. Aufgrund der Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw zurück und blieb stark beschädigt auf der Gegenfahrbahn stehen. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Die Fahrerin kam mit eher leichteren Verletzungen ins Klinikum Krumbach. Dies ist wohl dem glücklichen Umstand zu verdanken, dass der Zusammenstoß mit dem Baum auf der Beifahrerseite stattfand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.