Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 96: Biker prallt bei Türkheim gegen Schutzplanke

Schwere Verletzungen hatte sich ein Motorradfahrer am 24.05.2018 auf der Autobahn 96 zugezogen.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 47-jähriger Motorradfahrer gegen 10.00 Uhr beim Auffahren auf die A 96 an der Anschlussstelle Bad Wörishofen in Fahrtrichtung München zu weit nach rechts und touchierte hierbei die Schutzplanke. Im Anschluss geriet er ins Schlingern und prallte in der Folge erneut gegen die rechte Schutzplanke, woraufhin er stürzte.

Der Kradfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Klinikum gefahren.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 4.000 Euro. Die Anschlussstelle Bad Wörishofen musste zur Bergung kurzzeitig gesperrt werden. Zur Absicherung war die Feuerwehr Türkheim vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.