Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Streit um Luftdruckgerät an Tankstelle endet in Handschellen

In Krumbach kam es auf dem Gelände einer Tankstelle am 24.05.2018 zu einem Streit, der für einen 37-Jährigen mit Handschellen endete.
Am Donnerstag gegen 14.10 Uhr gerieten ein Tankwagenfahrer und ein 37-jähriger Kunde auf dem Gelände einer Tankstelle in der Bahnhofstraße wegen eines Luftdruckgerätes in Streit. Das im Bereich des Tankwagens befindliche Luftdruckgerät darf während der Betankung der Tankstelle wegen Explosionsgefahr nicht benutzt werden, was den 37-Jährigen nicht einsehen wollte. Aus dem Handgemenge wurde eine wechselseitige Körperverletzung. Bei Eintreffen der Polizei wollte der 37-jährige Mann seine Personalien nicht angeben und sich mit seinem Pkw entfernen. Da er sich beim Festhalten durch die Polizeibeamten wehrte, musste der Mann in Gewahrsam genommen und zur Identitätsfeststellung zur Polizeidienststelle gebracht werden. Den 37-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.