Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Nackter Mann radelt durch Lehr

Ein Mann radelte am 24.05.2018 nackt durch Lehr, worauf die Polizei verstätigt wurde.
Der Polizei wurde gegen 12.40 Uhr gemeldet, dass ein Mann nackt auf einem Rad in Lehr unterwegs sei. Die Polizei suchte mit mehreren Streifen und fand ihn im Bereich der Ringstraße. Als der Mann die Beamten erblickte rannte er weg. Kurze Zeit später wurde der Mann in einer Garage in der Ringstraße gesehen. Dort wurde er von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er psychisch auffällig war. Der 36-Jährige wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.